Küchenrolle-Halter Barkroll metall schwarz - Alessi

Ausführung :  Schwarz

Designer :  Michel BoucquillonJosef Hoffmann

99,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Küchenrolle-Halter
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Metall
  • Maße : Ø 15,5 cm x H 24 cm
  • Gewicht : 0.5 kg
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Inspiriert von der Natur... Der Küchenrollenhalter „Barkroll“ wurde von Michel Boucquillon und Donia Maaoui entworfen. Wie der Name schon andeutet, erinnert „Barkroll“ (engl. „bark“ für Rinde/Borke) an die Rinde eines Baumes: Der sorgfältig ausgeschnittene Stahl lässt uns an Astlöcher im Holz denken. Die konkave, längliche Form soll die Form eines Baumstamms andeuten. „Barkroll“ rollt sich um...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar