Tischleuchte AM1N metall glas / Ø 40 x H 48 cm - Neuauflage 1969 - Nemo

Ausführung :  Weiß / Verchromt

Designer :  Franco AlbiniFranca HelgA. PivaM. Albini

1.116,01 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Tischleuchte
  • Farbe : Verchromt - Weiß
  • Material : Glas, Metall
  • Maße : Ø 40 x H 48 cm - Sockel: Ø 24 cm
  • Gewicht : 4 kg
  • Merkmale : Neuauflage des Originalmodells von 1969 - Diffuses Licht - Dimmer am Kabel - Leuchtmittel (nicht im Lieferumfang enthalten): 1 x E27 QT-32 FLUO/LED/HALO 150W - 230V - Dimmbar
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Die aus der Serie am/as hervorgegangene Tischleuchte AM1N wurde 1969 von den Designern Franco und Marco Albini, Franca Helg und Antonia Piva entworfen. Der neurationalistische Architekt, Designer und Bühnenbildner Franco Albini (1905-1977) ist eine unerschöpfliche Quelle für zeitlose Kreationen. Sein Sessel Luisa brachte ihm 1955 einen Compasso d’Oro ein und seine Rattansessel aus den Fünfzigern...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar