Jonathan Adler

 

Hinter dieser amerikanischen Marke, die für zeitlose Möbel und Deko-Objekte steht, steckt der amerikanische Designer Jonathan Adler. Ein Mann, der anfing sich für Design zu interessieren, als er seine Hände, in einem Ferienlager im Alter von 12 Jahren, zum ersten Mal in Ton steckte. Auch wenn das Studium, das er später aufnahm, zunächst nichts mit dieser ersten Leidenschaft zu tun hatte, so ging er nebenher immer noch in die nächstgelegene Designschule, um der Töpferei nachzugehen. Von Anfang an vereinen seine Objekte verschiedene Einflüsse: Keramikarbeiten aus der Römerzeit, Ikonen der amerikanischen Pop-Kultur,...

Alle Produkte der Marke Jonathan Adler

Sortieren nach

76 Artikel

Sie haben 50 Produkte gesehen

Sortieren nach

76 Artikel

Sie haben 50 Produkte gesehen