Trends

Winterlicher Farbtupfer

Als Schutzschild gegen den Trübsinn bei negativen Temperaturen breitet sich eine kontrastreiche Palette fröhlich in der Designwelt aus und verströmt eine süße Sanftheit in unserem Interieur. Spiel mit einmal knalligen und dann wieder tiefen Farben, Tanz der Materialien, die manchmal hochtechnisch aber oft roh und natürlich sind… Ein kühner ästhetischer Schwung wirbelt durch unseren Alltag und stellt erstaunliche Harmonien mit sprudelnder Energie zusammen!

Die aktuellen Must Haves

Meinungsmacher zum Folgen

Jean-Baptiste Fastrez

Es sind über zehn Jahre vergangen, seit der junge Designer den Großen Preis der Jury bei der Design Parade in Hyères gewonnen hat und dennoch nimmt Jean-Baptiste Fastrez immer noch einen wichtigen Platz unter den Trends von morgen ein.

Er ist ein Avantgardist, der sich entschieden im Zeitgeist bewegt, und Urheber eines besonderen Design, zu dem er von Alltagsgegenständen inspiriert wird, denen er Kühnheit einflößt… Wie einen fantastischen Einblick in eine Welt von morgen mit mehr Fantasie und Optimismus, die definitiv viel bunter wird. Der junge Franzose weiß, wie man neue Erzählweisen erfindet und jede Kreation fällt durch ihre Ausstrahlung auf!

Ein Design, das sich mit exzentrischen Inspirationen aufplustert und eine wahre Wohltat ist!

Seine gesamten Kreationen

Im Radar

Magenta mania

Pantone hat es im Dezember angekündigt, der Wintergesang wird alles andere als monoton: Es lebe Magenta! Das von Karmesinrot, einem der kostbarsten und intensivsten natürlichen Pigmente, die es auf der Welt gibt, inspirierte Magenta bringt diesen Jahresbeginn zum Leuchten und erobert unser Interieur. Diese intensive, sonnige Farbe betont neutrale und tiefe Farben, die bereits seit ein paar Jahren in unserer Inneneinrichtung vorhanden sind, und verursacht eine wahre Farbrebellion, bei der sich rosa und rot mischen und vor dem Hintergrund aus rohen und natürlichen Materialien vibrieren.

Ich schaue mir das an

Neueste Inspirationen

Zuhause ohne Komplexe

Ordnung vermittelt Sicherheit, während Unordnung die Kreativität stimuliert, lassen Sie Platz für die Neudefinition und Weiterentwicklung von Ritualen, um sich von Instagram zu befreien und so zu Ihrem Haus zu stehen, wie es eben ist! Unser Interieur ist alles andere als perfekt und wird meistens durch die Alltagsdinge durcheinander gebracht.

Entdecken
Alle Magazine
Sortieren nach

2781 Artikel

Sie haben 72 Produkte gesehen

Sortieren nach

2781 Artikel

Sie haben 72 Produkte gesehen