F.A.Q.
Hier finden Sie alle Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Wir hören Ihnen gerne zu, wenn Sie Fragen haben sollten, die wir bisher nicht beantworten konnten.
Zugang zum F.A.Q.So erreichen Sie unseren Kundenservice
Produktberatung, Hilfe bei der Bestellungsaufnahme
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Sie zu unseren Produkten zu beraten oder Ihre Bestellung aufzunehmen.
Telefonnummer: +33 (0)252 597 396
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr
Per E-Mail: über unser Kontaktformular
Zugang zu Ihrem Bestellstatus
Greifen Sie auf Ihre detaillierte Bestellverfolgung zu und beschleunigen Sie die Bearbeitung Ihrer Anfragen. Ein Kontaktformular steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Schritte zu vereinfachen.
After-Sales-Service
Ihre Anfrage bezieht sich auf eine gelieferte Bestellung: Gehen Sie direkt zu Ihrem Kundenkonto, um eine Retourenanfrage zu stellen. Für alle anderen Anfragen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.
Persönlicher Berater
Sie brauchen eine spezielle Beratung für Ihre Einrichtung oder Informationen zu einem Produkt? Ihr Persönlicher Berater begleitet Sie bei Ihren Entscheidungen und wird Ihnen die besten Konditionen für Ihren Einkauf vorschlagen, kontaktieren Sie ihn jetzt.
Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 - 14.00 bis 17.30 Uhr
Uns kontaktierenSie sind ein Firmenkunde
Sie sind ein Unternehmen oder Entscheidungsträger?
Unser Beraterteam unterstützt Geschäftskunden bei ihren Einrichtungsprojekten in zahlreichen Bereichen wie Hotels, Restaurants, Büros und Geschäften.
Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 - 14.00 bis 17.30 Uhr
Per E-Mail: amenagement@madeindesign.com
Pressearbeit
Presseagentur
Pernille ChristiansenE-mail: greta@pernillechristiansen.com
Shopping- und Bildanfragen
E-mail: presse@madeindesign.com
Postanschrift
Made In Design
Espace Comboire Nord/Sud, 32 rue de Comboire
Bâtiment D, 38130 ECHIROLLES, Frankreich