Lustige und personalisierbare Kreationen made in France! Hinter dem Pariser Atelier Presse Citron stehen zwei ehemalige Designer der Pariser Ecole Boulle. Didier Chaudanson gründete Presse Citron 1997, später kam sein Freund Clotilde de Grave hinzu. Gemeinsam denken sie um und geben Alltagsgegenständen eine neue Identität. Ihre Kreationen beweisen Innovation, Einfallsreichtum und eine Menge Spaß: modulare Schränke, die sich nach Lust und Laune zusammensetzen lassen, ein Regal, das seinen Inhalt in ein echtes Gemälde verwandelt oder ein äußerst funktionaler Regalspiegel... Das Leitprinzip der Arbeit der Designer ist es, spielerische...
Lustige und personalisierbare Kreationen made in France! Hinter dem Pariser Atelier Presse Citron stehen zwei ehemalige Designer der Pariser Ecole Boulle. Didier Chaudanson gründete Presse Citron 1997, später kam sein Freund Clotilde de Grave hinzu. Gemeinsam denken sie um und geben Alltagsgegenständen eine neue Identität. Ihre Kreationen beweisen Innovation, Einfallsreichtum und eine Menge Spaß: modulare Schränke, die sich nach Lust und Laune zusammensetzen lassen, ein Regal, das seinen Inhalt in ein echtes Gemälde verwandelt oder ein äußerst funktionaler Regalspiegel... Das Leitprinzip der Arbeit der Designer ist es, spielerische Objekte zu schaffen, die den Wünschen und Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht werden. Die Objekte der Marke lassen sich personalisieren und je nach Fantasie des Benutzers neu interpretieren und einsetzen. Die ganz individuelle Nutzung ihrer Kreationen wird von den Designern begrüßt. Sie erklären: ''Unsere Kreationen sind nie gleich, wohin wir auch gehen''.
Die Verwendung des Materials Metall ist typisch für Presse Citron. Alle Objekte der Marke werden in Frankreich entworfen und hergestellt. Die Kollektionen überezeugen mit einer hochwertigen Verarbeitung. Indem sie auf Stil und Kreativität setzen, haben Didier Chaudanson und Clotilde de Grave es geschafft, alltäglichen Objekten eine neue Vision zu geben!
"Wir denken gerne über Szenarien des Alltags nach und schaffen eine Poesie des Banalen, um Sinn zurückzugeben und über den rein ästhetischen Aspekt unserer Umwelt hinauszugehen. Design soll benutzbar sein, schlicht und einen gewissen Humor widerspiegeln."
Diese Marke kommt aus:
Frankreich