Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)61 74 29 98 11 Wer sind wir?

Made In Design
steht Ihnen zur Seite bis zu Ihrem Zuhause!

Eine außerordentliche Situation verlangt außergewöhnliche Mittel: Wir bei Made In Design haben uns schnell organisiert und unsere Teams freuen sich, Ihnen weiterhin einen hochwertigen Service gewährleisten zu können!

In dieser Zeit ohne gleichen stellen Sie sich berechtigte Fragen, unser Team gibt Ihnen Antwort:

Büromöbel

Made in Design beantwortet Ihre Fragen

Kann ich auf Ihrer Website noch Bestellungen aufgeben?

Sie arbeiten im Home Office? Wir auch! Der E-Shop und das Lager von Made In Design sind weiterhin geöffnet und betriebsbereit. Wählen Sie in unserem umfangreichen Katalog unter über 10.000 auf Lager erhältlichen Produkten, bestellen Sie, wir erleichtern Ihnen das tägliche Leben und liefern direkt zu Ihnen.

Wie weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitet wird? Wie lang ist die Versanddauer?

Bei der Vorbereitung und Bearbeitung Ihrer Bestellung tun wir alles, um möglichst kurze Versandtermine zu gewährleisten: für eine durchschnittliche Bestellung zwischen 24 und 48 Std. wird die gewöhnliche Versandfrist etwas länger ausfallen.

Um Ihre Lieferung in völliger Transparenz zu gewährleisten, erhalten Sie nach Vorbereitung und Versand Ihrer Bestellung per E-Mail eine Versandbestätigung.

Werde ich die Lieferung erhalten?

Ganz gleich ob kleine oder große Möbel, wir setzen den Versand Ihrer Bestellung mit unseren üblichen Partnern fort und garantieren einen reibungslosen Lieferservice. Allerdings sind wir von den Spediteuren und den Regierungsbeschlüssen abhängig, die eventuell zu einem Lieferverzug zwischen 24 und 48h in Bezug auf den angekündigten Liefertermin führen können.

Wie reiche ich eine Rücksendung ein?

Eine außerordentliche Situation verlangt außergewöhnliche Mittel! Die Frist für die Widerrufserklärung wurde auf 30 Tage verlängert: das bedeutet, dass Ihr Rücknahmeverlangen uns schriftlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mitgeteilt werden muss. Für die Erklärung:

.1.
Loggen Sie sich mit Ihrem Computer oder Tablet in Ihr Kundenkonto Made In Design ein,

.2.
Klicken Sie in der Rubrik „Meine Bestellungen“ bei der betroffenen Bestellung auf die Schaltfläche „Kundendienst / Rücksendung anmelden“,

.3.
3. Füllen Sie das Online-Formular aus und geben Sie bitte den Grund für die Rücksendung an.

Das Formular erlaubt, Ihre Anfrage zu bearbeiten und Ihnen die Rücknahmemodalitäten mitzuteilen.

Wie sende ich ein Paket zurück?

Die Rücksendungen werden je nach den Bekanntmachungen der Regierung aufgeschoben, bis zu 30 Tage auch nach Aufhebung der Ausgangssperre!

Nachdem Sie unserem Kundendienst Ihre Rücksendung mitgeteilt haben, können Sie folglich innerhalb von 30 Tagen nach Aufhebung der Ausgangssperre den von Ihnen angekündigten Artikel an uns zurücksenden.

Allerdings bitten wir Sie, unsere Website regelmäßig zu besuchen, um Sie auf eine mögliche Änderung der Situation hinzuweisen.

Ich möchte den Kundendienst kontaktieren, was ist am einfachsten?

Damit Sie trotz allem eine gute Einkaufserfahrung machen, mobilisiert sich unser Kundendienst Tag für Tag, um Ihre Fragen zu beantworten! Sendungsverfolgung, eine Frage zu Ihrer Bestellung?

Unser Team steht zu Ihrer Verfügung anhand unseres Kontaktformulars unten:

Kontakt

Die Verpflichtungen Made In Design

KundendienstUnser Kundendienst
ist für Sie da per E-Mail
kundenservice@madeindesign.de
Verlängerung der FristVerlängerung der Frist
für die Widerrufserklärung
auf 30 Tage*
SendungsverfolgungDie Sendungsverfolgung
wird innerhalb

von 24/48h gewährleistet

Alle unsere Mitarbeiter wünschen Ihnen, fit zu bleiben, und dass Sie sich um Ihre Lieben und um sich selbst kümmern. Wir übernehmen den Rest!

Stayhome#Stayhome

Das Team Made In Design

Nehmen Sie sich Zeit, um sich inspirieren zu lassen

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*Widerruf nur gültig bei Rücksendung in der Originalverpackung.