Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)69 53 099 53

Made In Design:
Leidenschaft, Innovation und Exzellenz

Im Jahr 2010 feierte Made In Design sein zehnjähriges Bestehen. Hinter uns liegt ein Jahrzehnt, in dem eine unvergleichliche Erfolgs-Story beim Internet-Handel mit Möbeln, Lampen und Design-Objekten geschrieben wurde.

Dabei verbindet sich unsere Passion für Design mit dem Bestreben, berühmte Marken und Arbeiten bekannter Designer in die Reichweite von Jedermann zu rücken. Und das mit einem hocheffizienten Service auf Basis neuester Technologien.

Ein Unternehmen geprägt von Überzeugung und Liebe zum Design

Made In Design entstand aus einer wahren Liebe zum Design. Hinter der Gründung im Jahre 1999 stand das Bestreben, „gutes Design“ zu demokratisieren, damals eine revolutionäre Idee!

Der umfangreiche Katalog von Made In Design enthält dabei nicht nur die Produkte der bekannten internationalen Design-Marken und berühmten Designer. Zur Philosophie des Hauses gehört auch das Aufspüren neuer Talente und Trends, vertreten durch bisher nur Insidern bekannte Marken, deren Qualität aber derjenigen der etablierten Konkurrenz in nichts nachsteht.

Ein Unternehmen voller Pioniergeist

Seit seiner Gründung verfolgt Made In Design eine Politik dynamischer Innovation. Das Konzept: Design für alle zugänglich zu machen, bei gleichzeitiger Wahrung eines hohen Qualitäts-Anspruches und mit rigoroser Respektierung der Identität der angebotenen Objekte.

Im Zentrum der Aufmerksamkeit von Made In Design steht unverrückbar die Nutzerfreundlichkeit seines Internet-Auftritts. Der Besucher findet hier eine einladende und kommunikative Plattform, deren exzellenter Service sich ständig erweitert: exklusive Verkaufsaktionen in der Shopping Community, hochauflösende Fotos zur detaillierten Präsentation der Produkte, Navigation mit Hilfe von Fotos, Speichern von Objekten, bevorzugten Marken oder Designern als Favoriten…

Ein Unternehmen im ständigen Bestreben nach herausragender Qualität

Zur Philosophie des Hauses Made In Design zählt die beständige Suche nach hervorragenden Produkten und Talenten. Ziel: ein Produktkatalog von unerreichter Qualität und Vielfalt. Dabei stützen wir uns auf die Kompetenz unserer Teams in Deutschland, Frankreich, Italien und England. Ihnen allen gemeinsam ist die Passion für Design und innovative Technologien. Das Resultat ist ein faszinierender Mix von jungen Talenten und internationalen Design-Größen. So findet jeder, egal wo er wohnt und über welches Budget er verfügt, ob er intimer Kenner der Design-Szene ist oder „nur“ begeisterter Amateur, das Objekt seiner Wünsche!

Insgesamt zählen mehr als 200 Design-Marken und Kollektionen zum Internet-Angebot von Made In Design. Darunter etliche, die international höchstes Ansehen genießen, wie Kartell, Alessi, Moroso, Artemide, Flos, Foscarini, aber auch Insider-Kollektionen wie Hay Design oder Muuto. Aus dieser vertrauensvollen Kollaboration ergeben sich gemeinsame Projekte für exklusive, bisher unveröffentlichte Produkte, wie etwa mit dem Haus Alessi.

Mit seinen Büros in Deutschland (Frankfurt am Main), Frankreich (Paris, Grenoble), England (London) und Italien (Mailand) positioniert sich Made in Design als die Referenz für Online Vertrieb von Design in Europa.

 

Top