Dekoration Wooden Dolls - No. 21 holz bunt / By Alexander Girard, 1952 - Vitra

Ausführung :  Nr. 21

Designer :  Alexander Girard

129,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Dekoration
  • Farbe : Bunt
  • Material : Holz
  • Maße : L 7,6 x Tiefe 4,8 cm x H 18,2 cm
  • Gewicht : 0.38 kg
  • Merkmale : 1952 von Alexander Girard entworfene Kollektion (1907 - 1993) - Handbemalt - Präsentiert in einer hochwertigen Holz-Geschenkbox mit aufgedrucktem Logo und Broschüre
  • Herstellungsland : Europa
öko design

Artikelinformationen

Der Designer Alexander Girard zählt zusammen mit seinen engen Freunden und Kollegen George Nelson und Charles und Ray Eames zu den prägenden Figuren des amerikanischen Designs der Nachkriegszeit. Der Schwerpunkt seines Schaffens war das Textildesign, aber er wurde auch für seine Arbeit als Möbeldesigner, Grafiker, Bühnenbildner und Innenarchitekt bewundert. Girards Werk bereicherte das Design des...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar