Wanduhr plastikmaterial weiß by Jasper Morrison / Ø 26,5 cm - Hay

Ausführung :  Weiß

Designer :  Jasper Morrison

57,50 € - 50%
anstatt 115,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Wanduhr
  • Farbe : Weiß
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : Ø 26,5 x Tiefe 3,6 cm
  • Gewicht : 0.48 kg
  • Merkmale : Design-Ikone - Entstehungsdatum: 2008 - Leiser Sekundenzeiger - 1 AA Batterie

Artikelinformationen

2402
Das erste Produkt des Briten Jasper Morrison für HAY war die symbolträchtige Uhr, die er 2008 gestaltet hat und die in speziell als Ergänzung des HAY-Universums ausgewählten Farben entwickelt wurde. Diese Wanduhr mit dem extrem schlichten Design ohne überflüssige Details spiegelt das kreative Talent von Jasper Morrison wider, dem Meister des „supernormalen” Design. Der britische Designer entwirft...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar