Wandspiegel Tabu.U metall / 50 x 50 cm - Opinion Ciatti

Ausführung :  Chrom-glänzend

Designer :  Bruno Rainaldi

733,19 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Wandspiegel
  • Farbe : Verchromt
  • Material : Metall
  • Maße : 50 x 50 cm
  • Gewicht : 25 kg
  • Merkmale : handwerklich gefertigt - jedes Stück ein Unikat - hergestellt in Italien
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Der Rahmen dieses tollen Spiegels sieht aus wie zerknittertes Papier: ein spektakulärer optischer Effekt! Man hat den Eindruck, er wäre aus einem weichen Material gefertigt. In Wirklichkeit besteht er aber aus steifem Aluminium und ist von Hand zerknittert. Das von Bewegung geprägte, zerknitterte Metall nimmt dabei lebendige und dynamische Formen an. Der Spiegel ist in Italien handwerklich...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar