Pendelleuchte Umanoff gold metall / Ø 13,5 x H 34 cm - Audo Copenhagen

Ausführung :  Messing / Nussbaum

Designer :  Arthur Umanoff

429,99 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Pendelleuchte
  • Farbe : Messing Gebürstet - Nussbaum
  • Material : Metall
  • Maße : Ø 13,5 x H 34 cm - Rosette: Ø 11,5 x H 3,8 cm - Kabel: max. L 400 cm
  • Gewicht : 0.8 kg
  • Merkmale : Entwurf des amerikanischen Designers Arthur Umanoff (1923–1985) - Leuchtmittel (nicht inbegriffen): 1 x E27 40W max - Dimmbar - Rosette inbegriffen- IP20 - Klasse II

Artikelinformationen

71260
Diese erlesene Pendelleuchte ist das Werk des amerikanischen Designers Arthur Umanoff (1923-1985), der für seine Beteiligung an der Bewegung der amerikanischen Moderne in der Mitte des 20. Jahrhunderts bekannt war. Arthur Umanoff hatte eine Vorliebe für natürliche Werkstoffe um Stücke mit warmer Ausstrahlung zu gestalten, deren schlanke, spitz zulaufende Linien eine seltene Eleganz entstehen...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar