Spachtel Turner plastikmaterial schwarz - Koziol

Ausführung :  Schwarz

Designer : 

13,15 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Spachtel
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : Grifflänge: 22,5 cm - Wender Ø: 5 cm
  • Gewicht : 0.1 kg
  • Merkmale : hitzebeständig bis max. 220°C
  • Herstellungsland : Deutschland
öko design

Artikelinformationen

"Turner" ist ein witziger Pfannenwender, der Spiegeleiern, Steaks und Pommes frites liebend gerne zu Hilfe eilt... An die Wand gehängt, streckt er uns frech seine rote Zunge raus und lacht uns an. Der Saugnapf hält auf allen glatten Oberflächen. Erhältlich in weiß, schwarz, grün und orange! Zusammen mit dem Kochlöffel "Oliver" und dem Schaumlöffel "Donna" bildet "Turner" ein originelles Kochset.

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar