Korb Trinity metall schwarz / Ø 33 x 16 cm - Alessi

Ausführung :  Schwarz

Designer :  Adam Cornish

99,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Korb
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Metall
  • Maße : Ø 33 x 16 cm
  • Gewicht : 0.9 kg
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Ein Industrieobjekt, das in der Lage ist, die Schönheit der Natur zu wiederzugeben... Dieser Stahlkorb wurde von Adam Cornish entworfen. Die Arbeit dieses jungen australischen Designers konzentriert sich auf den Begriff der Bewegung, sowohl visuell als auch physisch. Trinity ist ein Korb, der von einer einfachen geometrischen Form ausgehend entworfen wurde, die sich wie ein Strudel zu einer...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar