rechteckiger Tisch Tommaso metall schwarz Stahlvariante - Zeus

Ausführung :  230 x 90 cm - Schwarz

Designer :  Doriana & Massimiliano Fuksas

2.146,80 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : rechteckiger Tisch
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Metall
  • Maße : L 230 cm x B 90 x H 73 cm
  • Gewicht : 85 kg
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Eleganz und Fabrik-Flair definieren diesen schönen Tisch aus Stahl (230 x 90 cm), der aus der kreativen Feder von Doriana und Massimiliano Fuksas stammt. Seine massive und schlichte Form harmoniert mit glatten und klaren Konturen. Er passt ideal ins Wohnzimmer, kann aber auch als Schreibtisch dienen. "Tommaso" entspricht der Philosophie von "ZEUS" : Die Produkte sollen schlicht und...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar