Wandleuchte Tolomeo micro Faretto LED metall LED - H 20 cm - Artemide

Ausführung :  LED - Aluminium - H 20 cm

Designer :  Giancarlo FassinaMichele de Lucchi

185,50 € - 30%
anstatt 265,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Wandleuchte
  • Farbe : Mattmetall
  • Material : Metall
  • Maße : H 20 cm x T 20 cm
  • Gewicht : 5 kg
  • Merkmale : direktes und verstellbares Licht, 4 LED-Lampen (im Lieferumfang enthalten): 3 mit direktem, 1 mit diffusem Licht - max. 8 W
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Die elegante und äußerst praktische Mini-Version der Wandleuchte "Tolomeo Faretto" ist nun in einer ultra-leistungsfähigen LED-Version erhältlich. Diese LED-Variante verbindet hochwertige Beleuchtung mit einem wirklich sparsamen Energieverbrauch. Dank der verwendeten LED-Technologie liefert die Wandleuchte "Tolomeo Faretto" ein intensives und warmes, aber niemals blendendes...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar