quadratischer Tisch Terrazzo metall stein schwarz 60 x 60 cm - Hay

Ausführung :  Anthrazit / Sockel: grau (mit Sprenkeln)

Designer : 

352,75 € - 15%
anstatt 415,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : quadratischer Tisch
  • Farbe : Grau - Karbon
  • Material : Metall, Stein
  • Maße : 60 x 60 cm x H 74 cm
  • Gewicht : 20 kg
  • Merkmale : im Innen- und Außenbereich einsetzbar - mit Stempelfuß
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

2402

Dieser Tisch punktet mit einem besonders originellen Materialmix. Er zeichnet sich durch einen tollen Sockel aus meliertem Terrazzo aus. In diesem bereits in der Antike verwendeten Material werden kleine Fragmente natürlicher Steine und farbigen Marmors mit Zement verbunden. Der daraus entstehende Block wird abschließend poliert. In den 1920er Jahren war Terrazzo als Bodenbelag weit...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar