Suppenteller Jellies Family plastikmaterial rosa / Ø 22 cm - Kartell

Ausführung :  Rosa

Designer :  Patricia Urquiola

26,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Suppenteller
  • Farbe : Rosa
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : Ø 22 cm x H 5 cm
  • Gewicht : 0.75 kg
  • Merkmale : spülmaschinengeeignet - nicht ofengeeignet
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Von der berühmten Designerin Patricia Urquiola stammt "Jellies Family", eine Serie origineller und bunter Karaffen, Gläser, Teller und Schüsseln ... Die klaren Linien dieses Suppentellers (Ø 22 cm) bilden einen tollen Kontrast zur mit Reliefmustern überzogenen Oberfläche. Seine unregelmäßige und organische Oberfläche ruft uns die Waben eines Bienenstocks ins Gedächtnis. Ein Muster mit femininem...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar