Stapelbarer Stuhl Supernatural plastikmaterial weiß - Moroso

Ausführung :  Weiß

Designer :  Ross Lovegrove

174,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Stapelbarer Stuhl
  • Farbe : Weiß
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : B 53 cm x T 51 cm x H 81 cm – Sitz: H 46 cm
  • Gewicht : 5 kg
  • Merkmale : Für den Innen- und Außenbereich – Öffnung im Sitz für Wasserabfluss – stapelbar, max. 8 Stühle
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Aus der kreativen Feder von Ross Lovegrove entsprungen, ist "Supernatural" sicherlich der außergewöhnlichste und berühmteste Stuhl aus der "Moroso"-Kollektion. Mit seiner eigentümlich natürlichen Form erweckt der Stuhl den Eindruck, als käme er aus einer anderen Welt. Der Sessel ist eine wahre technische Spitzenleistung, denn er wurde in einem voll digitalgesteuertem Spritzgussverfahren...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar