Wandhaken Stuck On You metall weiß / Messer

Ausführung :  Weiß

Designer : 

27,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Wandhaken
  • Farbe : Weiß
  • Material : Metall
  • Maße : L 20,5 cm x B 1,5 cm x H 4,2 cm
  • Gewicht : 0.5 kg
  • Merkmale : unsichtbare Wandbefestigung - inkl. Schrauben
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

9658
Hier sind wohl ein Kochtopf, ein Küchenmesser oder ein Teigroller in der Wand stecken geblieben... Man hat fast den Eindruck, als seien hier gerade turbulente Szenen einer Ehe zuendegegangen. Die Garderobenhaken "Stuck On You" des britischen Designer-Duos Yve Thelermont und David Hupton bewegen sich irgendwo zwischen Kunstwerk und Nutzgegenstand. Die unkonventionellen und frechen Garderobenhaken...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar