Stapelbarer Stuhl PIP-e plastikmaterial blau / Kunststoff - Driade

Ausführung :  Lavendelblau

Designer :  Philippe Starck

175,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Stapelbarer Stuhl
  • Farbe : Lavendelblau
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : L 44 cm x T 52,5 cm x H 83 cm - Sitzfläche: H 47 cm
  • Gewicht : 3 kg
  • Merkmale : für Haus, Terrasse und Garten - stapelbar
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Der von Philippe Starck entworfene Stuhl „PIP-e“ punktet mit schlichter, aber wirkungsvoller Eleganz. Er nimmt die Linien des Holzstuhls „Dick Deck“ wieder auf, den Starck 1987 für Driade entworfen hatte, und transportiert sie anhand von neuen Technologien in die Moderne.
Der aus einem einzigen Stück Polypropylen gearbeitete Stuhl ist eine wahre technische Meisterleistung. Die Rohre,...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar