Standuhr Desk Clock - Cone Clock plastikmaterial / By George Nelson, 1947-1953 - Vitra

Ausführung :  Weiß & Schwarz

Designer :  George Nelson

399,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Standuhr
  • Farbe : Schwarz - Weiß
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : L 14,6 x Tiefe 15,5 cm x H 16,6 cm
  • Gewicht : 0.6 kg
  • Merkmale : Entworfen wurde die Desk Clock Kollektion zwischen 1947 und 1953 von George Nelson (1908 - 1986) - Hochpräzises Quarzwerk - 1,5-V-Batterie mitinbegriffen
  • Herstellungsland : Europa
öko design

Artikelinformationen

George Nelson (1908 - 1986) gilt als einer der Begründer des amerikanischen Modernismus. Er trug zum Entstehen eines modernen und humanen Designs bei. Er ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit Marken wie Vitra und Herman Miller und hat viele Produkte geschaffen, die heute als Ikonen des Modernismus der Mitte des 20. Jahrhunderts gelten. Der amerikanische Designer George Nelson erhielt...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar