Beistelltisch Soft holz natur / Ø 48 x H 48 cm - Eiche massiv - Muuto

Ausführung :  Eiche hell / Weiß

Designer :  Jens Fager

539,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Beistelltisch
  • Farbe : Eiche hell - Weiß
  • Material : Holz
  • Maße : Ø 48 x H 48 cm - Fußplatte: Ø 36,5 cm
  • Gewicht : 7 kg
  • Merkmale : Für den Innenbereich - Vormontierte Fußkappen - FSC-zertifiziertes Holz
  • Herstellungsland : Dänemark
öko design

Artikelinformationen

Der schwedische Designer Jens Fager zeichnet für den Soft-Beistelltisch verantwortlich, der sich durch seinen mittig angebrachten Fuß und seine abgerundeten Linien auszeichnet. Der schlichte und vielseitige Tisch ist überall am richtigen Ort: am Sofaende, als Nachttisch, als kleine Konsole im Eingangsbereich... Er ist in einer großen Vielfalt an Farben und Oberflächen (Schichtstoff, Linoleum,...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar