Sessel Knitting textil holz weiß / Schaffell - Audo Copenhagen

Ausführung :  Weiß / Eiche hell

Designer :  Ib Kofod-Larsen

4.270,01 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Gepolsterter Sessel
  • Farbe : Eiche hell - Weiß
  • Material : Holz, Textil
  • Maße : L 71,3 x Tiefe 66,9 cm x H 90,6 cm - Sitzfläche: H 30 cm
  • Gewicht : 11 kg
  • Merkmale : Neuauflage des Originals aus dem Jahr 1951 - Entwurf des berühmten dänischen Designer Ib Kofod-Larsen (1921-2003) - Sessel gepolstert - Niedrige Sitzfläche
  • Herstellungsland : Europa
öko design

Artikelinformationen

Der Sessel namens Knitting Chair ist ein Klassiker des skandinavischen Design der 50er Jahre, den der dänische Designer Ib Kofod-Larsen (1921-2003) entworfen hat. Dieser Sessel war sofort erfolgreich, als er 1951 auf der Copenhagen Cabinetmakers Guild Furniture Exhibition vorgestellt wurde. Durch sein ausgereiftes und einfallsreiches Design ist der Knitting Chair Sessel im Laufe der...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar