Kinderstuhl Seggiolina Pop plastikmaterial grün - Magis

Ausführung :  Grün

Designer :  Enzo Mari

95,68 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Kinderstuhl
  • Farbe : Grün
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : L 30 cm x H 55 cm x T 33 cm - Sitzfläche H 30 cm
  • Gewicht : 5.64 kg
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

"Seggiolina Pop" ist ein wunderschöner und unkomplizierter Stuhl für die Kleinen. Er ist nach einem präzise geplanten Fertigungsprozess aus expandiertem Polypropylen gefertigt und deshalb sehr leicht, aber auch absolut stabil. "Seggiolina Pop", das sind 700 g leuchtende Farben! Die Kleinen können den Stuhl selber tragen und deshalb immer dorthin mitnehmen, wo sie ihn brauchen. Der überaus robuste...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar