Wandspiegel Sculptures plastikmaterial von Verner Panton 1965 / Wanddeko- für 4 Bilder / exklusives Online-Angebot - Verpan

Ausführung :  4 Pyramiden - silberfarben/Spiegeloberfläche

Designer :  Verner Panton

288,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Wandspiegel
  • Farbe : Spiegelfarben
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : B 48 cm x H 48 cm - T 14 cm
  • Gewicht : 8 kg
  • Merkmale : Neuauflage des Originalmodells von Verner Panton aus dem Jahr 1965
  • Herstellungsland : Dänemark
öko design

Artikelinformationen

Der 1965 von Designikone Verner Panton entworfene "Mirror Sculpture" ist ein wirklich faszinierendes Stück. Damals hat Verner Panton ihn für seine eigene Einrichtung entworfen. "Mirror Sculpture" wurde deshalb nur in geringer Stückzahl produziert. Der heute von Verpan neu aufgelegte Wandspiegel punktet mit einem untypischen und sehr psychedelischen Look. Irgendwo zwischen Kunst und Design lässt...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar