Runder Tisch Pastis holz natur / Holz - / Ø 70 cm - - Hay

Ausführung :  Ø 70 cm / Eiche

Designer :  Julien Renault

789,65 € - 15%
anstatt 929,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Runder Tisch
  • Farbe : Eiche natur
  • Material : Holz
  • Maße : Ø 70 x H 74 cm
  • Gewicht : 6.2 kg
  • Merkmale : Robust und langlebig

Artikelinformationen

2402
Der in Brüssel lebende französische Designer Julien Renault entwirft ''Pastis'': eine Kollektion von Holzstühlen, Sesseln und Tischen, die von französischen Brasserien inspiriert sind. Pastis wurde während der ersten Ausgangssperre entworfen und ist eine Ode an etwas, das uns in dieser Zeit gefehlt hat: Die zugleich gesellige und einfache Atmosphäre der Cafés, Brasserien und Terrassen. Mit einer...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar