Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)61 74 29 98 11
Outdoor Design Möbel- madeindesign
Zurück

Wird geladen

SchliessenX

Roost Eierbecher / Set aus 2 ineinanderpassenden Eierbechern - Alessi

Aluminium

Alessi

Adam Goodrum

32 32,00 €

Sofort Lieferbar ( + info)

Artikelinformationen

  • Farbe :

    Aluminium

  • Material :

    Aluminium

  • Maße :

    4,5 x 4,5 x H 4,5 cm

  • Gewicht :

    0.2 kg

  • Merkmale : Set aus 2 ineinanderpassenden Behältern - ausgezeichnet mit dem Alessi Design Prize 2015
Teilen :
  • Telefonische Beratung
  • +49 (0)61 74 29 98 11
  • Mo.-Fr. von 9:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr

  • -  Versandkostenfrei ab 80,- €
       innerhalb Deutschlands
  • -  3% Skonto bei Vorkasse
  • -  Bis 12:00 Uhr bestellt, am
       gleichen Tag verschickt
       (Mo.-Fr., soweit auf Lager)

Artikelinformationen

Dieses faszinierende Objekt ist ein wahres Schmuckstück und verrät seine Funktion erst auf den zweiten Blick. Der geradezu skulpturale Eierbecher besteht aus zwei Teilen aus Aluminium, deren komplementäre Formen sich wie ein Puzzle ineinanderstecken lassen. Getrennt dienen beide Teile als Eierbecher. Der australische Designer Adam Doodrum sagt dazu: „‚Roost‘ lässt sich zurückführen auf die Faszination, die die exakte Geometrie und die proportionalen Formen des Eies auf mich ausüben, und das Gefühl der Überraschung, das ich jedes Mal habe, wenn ich ein perfekt gekochtes Ei öffne. Es war mir wichtig, diesen verblüffenden Unterschied zwischen der äußeren Form des Eies und seinem gelb-weißen Innenleben festzuhalten. In diesem Unterschied liegt etwas Magisches, und mein Projekt dreht sich um dieses Gefühl des Unerwarteten. Das Objekt besteht aus zwei Teilen, die sich eng um das Ei legen und es auf funktionale und dabei sehr elegante Weise festhalten. Werden die beiden Hälften getrennt, können sie entweder zwei Eier halten oder auch bei einem Ei eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für den abgetrennten ‚Deckel‘ des Eies bieten. Das Nest, in dem das Ei abgelegt wird, hat eine unregelmäßig gekrümmte Form im Inneren, die für Eier nahezu jeder Größe den richtigen Halt bietet.“ Der Eierbecher „Roost“ wurde 2015 von der australischen Vogue mit dem „Alessi Design Prize“ ausgezeichnet.

Detail-Infos :
  • Farbe : Aluminium
  • Material : Aluminium
  • Maße : 4,5 x 4,5 x H 4,5 cm
  • Gewicht : 0.2 kg
  • Merkmale : Set aus 2 ineinanderpassenden Behältern - ausgezeichnet mit dem Alessi Design Prize 2015

B2B Service

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar
Top