Gartensofa 3-Sitzer Rap plastikmaterial weiß - Slide

Ausführung :  Weiß

Designer :  Karim Rashid

984,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Gartensofa 3-Sitzer
  • Farbe : Weiß
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : B 170 cm x T 84 cm x H 74 cm - Sitzfläche: H 35 cm
  • Gewicht : 42 kg
  • Merkmale : im Innen- und Außenbereich einsetzbar
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Als letzter Sproß aus der fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen Stardesigner Karim Rashid und der Marke Slide verführt uns "Rap" mit seiner schlichten und ultra-minimalistischen Silhouette. Mit seinem absolut angesagten futuristischen Look zieht er alle Blicke auf sich, egal ob im Garten oder im Wohnzimmer. Das kompromisslos moderne Design setzt auf Rundungen und Kurven. Die bequemen, freundlichen...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar