italienischer Kaffeebereiter Pulcina metall plastikmaterial / fasst 6 Tassen - Alessi

Ausführung :  Rot

Designer :  Michele de Lucchi

96,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : italienischer Kaffeebereiter
  • Farbe : Aluminium - Rot
  • Material : Metall
  • Maße : 20 x 12 x H 26 cm
  • Gewicht : 1 kg
  • Merkmale : 3 bis 6 Tassen: 30 cl - nicht für Induktionsherde geeignet
  • Herstellungsland : Vietnam

Artikelinformationen

6056
"Pulcina" ist aus der Begegnung dreier italienischer Giganten entstanden: der Kaffee-Marke Illy, dem Designpapst Michelle de Lucchi und dem Hersteller Alessi. Wenn der Kaffeebereiter "Pulcina" von außen durch seine ebenso runde wie scheibenförmige Form beeindruckt, liegt in seinem Innern die eigentliche Präzisionsarbeit. Die Technologie wurde in mehreren Jahren der Zusammenarbeit mit IllyCaffè...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar