Sitzkissen Point Outdoor textil blau / Olefin-Stoff - Ø 50 cm - Fatboy

Ausführung :  Ozeanblau gestreift

Designer : 

119,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Pouf d'extérieur
  • Farbe : Meerblau
  • Material : Textil
  • Maße : Ø 50 x H 35 cm
  • Gewicht : 1.6 kg
  • Merkmale : Für drinnen & draußen - Beständig gegen Wasser, Schmutz und UV-Strahlen - Mit abnehmbaren Bezug - Bezug maschinenwaschbar (30°C)
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

64216
Dem Puff Point Outdoor können Regen und Sonne nichts anhaben, er eignet sich ebenso für den Garten wie für das Wohn- oder Kinderzimmer! Regen, Schlamm, verschüttete Gläser, nichts davon kann ihm etwas anhaben! Sein trendiges Design wird überall Aufsehen erregen: Er passt hervorragend in eine moderne Lounge-Ecke für den Aperitif auf der Terrasse oder eine gemütliche Ecke zum Lesen im Wohnzimmer....

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar