Pendelleuchte Planet plastikmaterial grau / LED - Ø 33 cm - Kartell

Ausführung :  Rauchgrau

Designer :  Tokujin Yoshioka

531,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Pendelleuchte
  • Farbe : Rauchgrau
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : Ø 33 cm x H 27 cm
  • Gewicht : 2.6 kg
  • Merkmale : mit integrierter LED-Leuchte (fest verbaut): 22 W - 220-240 V - IP 20
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Tokujin Yoshioka präsentiert uns seine erste Lampe für Kartell: "Planet"! Dieser funkelnde Stern, diese hypnotische Leuchtkugel bietet uns ein unglaublich schillerndes Spektakel. Das facettierte Kunststoffmaterial strahlt in alle Richtungen und glänzt wie ein Kristall... Unzählige verschiedene Designs und Testläufe hat der japanische Designer gemeinsam mit Kartell ausprobiert, um die genau...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar