Plaid Battus textil blau / 130 x 185 cm - Audo Copenhagen

Ausführung :  Indigo

Designer :  Mentze Ottenstein

189,00 € - 30%
anstatt 270,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Plaid
  • Farbe : Indigo
  • Material : Textil
  • Maße : 130 x 185 cm
  • Gewicht : 0.5 kg
  • Merkmale : In Europa hergestellt

Artikelinformationen

71260
Diese luxuriöse Decke namens Battus wird in Europa aus extrem hochwertigen Materialien hergestellt, die deshalb ausgewählt wurden, weil sie sich wunderbar anfühlen. Battus besteht zu 96% aus ultraweicher italienischer Wolle, die mit Seide verwebt wird. Am Ende ihrer langen Lebensdauer kann Battus recycelt werden. Battus ist ein bequemer Begleiter, ideal in Wohnräumen oder im Schlafzimmer.

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar