Karaffe Pion keramik / 430 ml - H 18 cm / Gesprenkeltes Porzellan - House Doctor

Ausführung :  Weiß-grau

Designer : 

12,25 € - 30%
anstatt 17,49 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Karaffe
  • Farbe : Grauweiß
  • Material : Keramik
  • Maße : Fassungsvermögen: 430 ml - Ø 7,5 x H 18 cm
  • Gewicht : 0.5 kg
  • Merkmale : Karaffe / Vase - Gesprenkelte Oberfläche im rustikalen Stil - Für Geschirrspüler und Mikrowelle geeignet
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

58582
Rustikales Landdesign für diese Karaffe aus Porzellan, die den Charme eines alten Gegenstandes hat, der auf einem Flohmarkt gefunden wurde... Das weiße, grau gesprenkelte Finish und die leicht unregelmäßigen Linien verleihen ihm ein altertümliches Aussehen, als wäre er von der Zeit patiniert worden. In der Art der Gegenstände, die gelebt und eine Geschichte haben, bringt die Pion-Karaffe eine...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar