Couchtisch Pielle holz natur / Ø 51 x H 38 cm - Recyceltes Altholz - Bloomingville

Ausführung :  Naturholz

Designer : 

195,01 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Couchtisch
  • Farbe : Holz natur
  • Material : Holz
  • Maße : Ø 51 x H 38 cm
  • Gewicht : 9.5 kg
  • Merkmale : max. Belastung : 100 kg
  • Herstellungsland : Indonesien

Artikelinformationen

60663
Der rustikale Look dieses Couchtisches, der aussieht, als wäre er auf einem Flohmarkt aufgestöbert worden, lässt uns schwach werden. Das Holz sieht aus wie von der Zeit patiniert und wirkt völlig authentisch. Dieser Couchtisch ist aus recyceltem Altholz hergestellt: Jedes Stück ist ein Unikat. Dieses Regal bringt den Werkstoff Holz im Rohzustand zur Geltung. Die Mängel, die normalerweise behoben...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar