Korb Paglieta metall weiß / Ø 45 cm x H 8 cm - Serax

Ausführung :  Weiß

Designer :  Antonino Sciortino

43,80 € - 40%
anstatt 72,99 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Korb
  • Farbe : Weiß
  • Material : Metall
  • Maße : Ø 45 cm x H 8 cm - Innenbehälter: Ø 24 cm
  • Gewicht : 0.8 kg
  • Merkmale : hergestellt in Italien - handwerklich gefertigt
  • Herstellungsland : Vietnam

Artikelinformationen

55595
Der in Palermo beheimatete Künstler Antonino Sciortino hat bereits mit 8 Jahren in der Werkstatt seines Vaters begonnen, Metall zu schmieden, bevor er sich zunächst einer Karriere als Tänzer und Choreograph widmete. Im Alter von 40 Jahren kehrte er zu seiner alten Liebe zurück und ist heute einer der besten Metall-Künstler Italiens. Für die belgische Marke Serax hat er eine an die breitere...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar