Hochstuhl One more plastikmaterial transparent H 65 cm - Kartell

Ausführung :  Kristall

Designer :  Philippe Starck

381,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Hochstuhl
  • Farbe : Kristall
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : B 38 cm x T 46 cm x H 100 cm - Sitzhöhe: 65 cm
  • Gewicht : 4.9 kg
  • Merkmale : Für Innen und Außen
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Mit der neuen Barhockerserie "One More & One More Please" bekommt die legendäre Designfamilie Ghost von Philippe Starck weiter Zuwachs. Für uns schon jetzt Stilikonen der Moderne! Wie der berühmte Stuhl "Victoria Ghost" besitzt der Barhocker "One More" eine runde Rückenlehne, deren ovale Form an alte Medaillons erinnert. Seine starke, charismatische Persönlichkeit kommt in der Kombination...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar