Stehleuchte Mite LED plastikmaterial gelb / H 185 cm - Foscarini

Ausführung :  Gelb

Designer :  Marc Sadler

1.658,40 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Stehleuchte
  • Farbe : Gelb
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : Ø 21 cm x H 185 cm - Kabel: L 220 cm
  • Gewicht : 8 kg
  • Merkmale : mit Dimmer - Leuchtmittel (im Lieferumfang enthalten): LED 32 W - 3000 K, 2500 lm - Energieeffizienzklasse A - ausgezeichnet mit dem Compasso d'Oro 2011
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Die im Jahr 2000 herausgebrachte Stehlampe "Mite" war das erste gemeinsame Projekt von Foscarini und Marc Sadler. Und es sollte nicht das letzte bleiben. Erinnern wir uns: Zwei Jahre Recherche und praktische Versuche waren nötig, um die erste "Mite" zu entwickeln. Die Stehlampe verbindet zum ersten Mal überhaupt Glasfasern mit Karbon- oder Kevlar-Fasern. Dieser neuartige Materialmix hat...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar