Tischleuchte Matin Small LED textil / LED - H 38 cm - Stoff & Metall - Hay

Ausführung :  Weiß / Messing poliert

Designer :  Inga Sempé

199,75 € - 15%
anstatt 235,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Tischleuchte
  • Farbe : Messing Poliert - Weiß
  • Material : Textil
  • Maße : Ø 30 x H 38 cm - Kabel: L 200 cm
  • Gewicht : 1 kg
  • Merkmale : Integriertes LED-Leuchtmittel - Dimmer (3 Intensitäts-Stufen)
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

2402
Die französische Designerin Inga Sempé ist groß im Kommen! Sie hat für Hay eine charismatische Lampe entworfen, die zugleich schlicht, verspielt und elegant ist. Die Designerin stellt ein weiteres Mal ihre Liebe zu Farben und fröhlichem Minimalismus unter Beweis. Der Lampenschirm aus Baumwoll-Plissee besitzt einen köstlichen nostalgischen Charme. Eine Palette aus lebhaften und aktuellen Farben...

Titel Ihrer Bewertung

5
1 Kundenbewertung

Frauke Groth

Bewertet am 02.02.2020

Dipl.-Ing.

Die Lampe sieht sehr schick aus. Ich konnte nicht wiedersehen, und habe mir zur kleinen Version noch die große dazugekauft. Zwei zusammen wirken sehr schön.

Tischleuchte Matin Small LED textil rot / LED - H 38 cm - Stoff & Metall - Hay - Rot / Messing poliert