Gepolsterter Sessel Marley textil grau / Cordsamt - Bloomingville

Ausführung :  Grau / Füße schwarz

Designer : 

229,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Gepolsterter Sessel
  • Farbe : Grau - Schwarz
  • Material : Textil
  • Maße : L 63 x Tiefe 58 cm x H 72 cm
  • Gewicht : 12 kg
  • Merkmale : Polstersessel
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

60663
Cordsamt feiert ein großes Comeback auf den Laufstegen der Fashion Week, aber auch in der Deko! Er kleidet Sofas und Sessel in Eleganz und passt zu jeder Einrichtung, vom schicken Haussmann-Stil über Vintage bis hin zur Bohème-Einrichtung. Dieser Polstersessel im raffinierten Design ist mit einem wunderschönen, eleganten und gemütlichen naturweißen Cordsamt bezogen. Die spitz zulaufenden Beine...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar