Wandleuchte Map 2 LED gold metall - DCW éditions

Ausführung :  Messing & Schwarz

Designer :  Eric de Dormael

601,20 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Wandleuchte
  • Farbe : Messing - Schwarz
  • Material : Metall
  • Maße : L 18,5 x H 39 cm x T 9,5 cm
  • Gewicht : 0.8 kg
  • Merkmale : Eine Kreation des französischen Bildhauers Éric de Dormael - Integrierte LED-Leuchtmittel: 2700K, 10W - IP20
  • Herstellungsland : Frankreich
öko design

Artikelinformationen

Diese Wandleuchte von Éric de Dormael ist eine echte Lichtskulptur. Der französische Bildhauer entwirft und gestaltet einmalige Werke in architekturalen Formen aus Metall, Pappmaché oder Harz. Er baut Lichtquellen in seine Skulpturen ein und verwandelt sie so in Deko-Elemente. Das Design spielt in seinem Werk eine Hauptrolle und bildet den Ausgangspunkt für seine Kreationen. Jede Idee wird...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar