Magnetischer Untersetzer plastikmaterial grau magnetisch - Eva Solo

Ausführung :  Grau

Designer :  The Tools

34,95 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Magnetischer Untersetzer
  • Farbe : Grau
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : L 18,9 cm x B 2,2 cm x H 1,1 cm
  • Gewicht : 0.15 kg
  • Merkmale : spülmaschinengeeignet
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

269
Ein innovatives und durch und durch praktisches Design zeichnet diesen magnetischen Untersetzer von Eva Solo aus. Er lässt sich auf kleinste Größe zusammenklappen und findet so in jeder Schublade Platz. Dank eines raffinierten Mechanismus lässt er sich durch einfachen Druck ein- und ausklappen. Und auch für Stabilität sorgt der kleine Küchenhelfer: Der magnetische Untersetzer haftet sich von...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar