Gepolsterter Sessel Madame textil schwarz beige / Stoffbezug - Kartell

Ausführung :  Stoffbezug beige & schwarz / Stuhlbeine schwarz

Designer :  Philippe Starck

858,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Gepolsterter Sessel
  • Farbe : Beige - Schwarz
  • Material : Textil
  • Maße : L 54 cm x T 53 cm x H 80 cm - Sitzfläche: L 39 cm x H 47 cm - Armlehnen: H 53 cm
  • Gewicht : 8 kg
  • Merkmale : gepolsterter Sessel - hergestellt in Italien
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Der von Philippe Starck entworfene Sessel „Madame“ ist der wohl modebewussteste Sessel aus dem Hause Kartell. Der kleine gepolsterte Sessel kleidet sich regelmäßig neu ein, um immer auf der Höhe der Zeit zu sein und sich allen Geschmäckern anzupassen... „Madame“ gibt es nun in zwei neuen Versionen: in einer Stoff-Variante mit elegantem, grafisch anmutendem Zickzack-Motiv oder mit einem überaus...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar