Ablage Luxembourg metall grün grau - Fermob

Ausführung :  Rosmarin

Designer :  Frédéric Sofia

849,01 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Ablage
  • Farbe : Rosmarin
  • Material : Metall
  • Maße : H 67 cm x B 49 cm x L 77 cm - abnehmbare Platte 49 x 53 cm
  • Gewicht : 13 kg
  • Merkmale : abnehmbare Tischplatte - spezielle Hochschutzbeschichtung Index 13 für den Outdoor-Einsatz - 100% UV-beständige Polyester-Pulverlackierung - 3 Jahre Garantie
  • Herstellungsland : Frankreich
öko design

Artikelinformationen

Fermob hat den Designer Frédéric Sofia beauftragt, den Kultstuhl "Senat" aus dem Pariser Jardin du Luxembourg mittels einer gleichnamigen Möbelserie aus Aluminium wieder zum Leben zu erwecken. Das Ergebnis ist eine fantastische Outdoor-Kollektion mit jeder Menge Lebensfreude: "Beim Entwerfen der passenden Möbel zum Stuhl aus dem Jardin du Luxembourg habe ich mich auf die Suche nach subtilen...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar