Figur Love is a Verb plastikmaterial bunt / Spoons - Seletti

Ausführung :  Spoons

Designer : 

198,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Figur
  • Farbe : Bunt
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : L 27,5 x Breite 13,5 x H 4,5 cm
  • Gewicht : 0.3 kg
  • Merkmale : Kunstharz-Nachbildung einer Skulptur aus Knetmasse der bildenden Künstlerin Tatiana Brodatch - Nummeriertes Exemplar
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

9641
Plastische Sinnlichkeit... Seletti präsentiert Kunstharz-Nachbildungen der „sinnlichen” Skulpturen aus Knetmasse der bildenden Künstlerin Tatiana Brodatch. Diese Skulpturen waren ursprünglich für die Ausstellung „Love is a verb” geschaffen worden, die 2018 in der Transatlantique Gallery (Paris) stattfand.Tatiana Brodatch ist eine aus Russland stammende Architektin, die seit 15 Jahren zwischen...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar