Hochstuhl Loft holz natur / H 65 cm - Holz und Metall - Muuto

Ausführung :  Puder-rosa / Eiche

Designer :  Thomas Bentzen

439,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Hochstuhl
  • Farbe : Eiche natur - Puderpink
  • Material : Holz
  • Maße : L 42,5 x Tiefe 49 cm x H 98,5 cm - Sitzfläche: H 65 cm
  • Gewicht : 10.5 kg
  • Merkmale : Sehr stabil: vom dänischen Technologie-Institut auf Widerstandsfähigkeit bei intensiver Nutzung getestet (für den Gebrauch in öffentlichen Einrichtungen geeignet) - Kunststoff-Fußkappen - Fußstütze
  • Herstellungsland : Europa
öko design

Artikelinformationen

„Loft” ist eine für das Industriedesign typische Überarbeitung der Stühle, die man in Schulzimmern vorfindet. Als echtes Schmuckstück in seiner Schlichtheit kombiniert er eine Sitzfläche aus Eichensperrholz mit einem Gestell aus lackiertem Stahl. Die gebogenen Formen und die abgerundeten Ecken gewährleisten hohen Sitzkomfort. Loft ist ein leichter und extrem stabiler Barstuhl: Er wurde im...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar