Sessel Little Albert plastikmaterial schwarz - Moroso

Ausführung :  Schwarz

Designer :  Ron Arad

450,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Sessel
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : B 74 cm x T 65 cm x H 77 cm – Sitz: H 43 cm
  • Gewicht : 17 kg
  • Merkmale : Für den Innen- und Außenbereich – Recyclebar
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Die Möbelkollektion "Victoria and Albert" wurde von dem Designer Ron Arad anlässlich einer Ausstellung in dem gleichnamigen Museum in London ins Leben gerufen. Sein Ziel war es, ein innovatives, aber komfortables und einladendes Design zu kreieren, das sich in vielen Bereichen einsetzen lässt. Die ursprünglich aus Sofa und Stoffsessel bestehende Kollektion, wurde so erfolgreich, dass...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar