Kaffeelöffel L'âme de Christofle metall schwarz - Christofle

Ausführung :  Kaffeelöffel / Schwarz

Designer :  Eugeni Quitllet

25,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Kaffeelöffel
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Metall
  • Maße : L 14,2 cm
  • Gewicht : 0.3 kg
  • Merkmale : Spülmaschinenfest
  • Herstellungsland : Frankreich
öko design

Artikelinformationen

Die Besteck-Kollektion „L’Âme de Christofle“ (Die Seele von Christofle) wurde 2014 von dem katalanischen Designer Eugeni Quitllet entworfen. Sein Besteck aus Stahl, das mit Eleganz und einem extremen Sinn für Schlichtheit gezeichnet wurde, sublimiert das Material. Einige diskrete, doch wesentlich Details lassen Spuren der menschlichen Hand erkennen, wie der sich verjüngende Schnitt eines Griffs...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar