Sessel Kubrick plastikmaterial schwarz holz natur - Serralunga

Ausführung :  Schwarz / Füße holzfarben

Designer :  Marc Sadler

755,40 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Sessel
  • Farbe : Holz - Schwarz
  • Material : Holz, Plastikmaterial
  • Maße : B 64 cm x T 62 cm x H 72 cm - Sitzfläche: H 44 cm
  • Gewicht : 9 kg
  • Merkmale : im Innen- und Außenbereich einsetzbar
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Mit dem Sessel "Kubrick" führt der Designer Marc Sadler uns fast schon an der Nase herum. Er mischt Stile und Materialien und spielt nach Belieben mit Moden und Konventionen. Der Sessel "Kubrick" kombiniert auf radikale Weise die Materialien Kunststoff und Holz. Eine originelle und erstaunlich harmonische Verbindung, die mit ihrem Stilmix einen außergewöhnlichen Sessel hervorbringt.
Die Füße...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar