Beistelltisch Hollo metall rot / Hocker - Ø 35 cm x H 44 cm - Petite Friture

Ausführung :  Bordeaux-rot

Designer :  Amandine ChhorAïssa Logerot

209,30 € - 30%
anstatt 299,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Beistelltisch, Hocker
  • Farbe : Bordeaux
  • Material : Metall
  • Maße : Ø 35 cm x H 44 cm
  • Gewicht : 7 kg
  • Merkmale : für Haus und Garten - kann als Tisch oder Hocker genutzt werden
  • Herstellungsland : Europa
öko design

Artikelinformationen

Mit einem konturbetont-minimalistischen Stil weiß dieser tolle Beistelltisch aus Metall (Ø 35 cm x H 44 cm) zu überzeugen. "Hollo" zeichnet sich durch seine architektonische und überaus luftige Struktur aus. Der Tisch spielt mit durchbrochenen Formen, rhythmischen Linien und vollen Flächen. Er zieht unsere Blicke unweigerlich auf sich und lässt sie nicht mehr los... Der schlichte und vollständig...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar